Talentinsel in Holthausen

Heute Abend wurde das Vereinsheim des BSV Holthausen Schauplatz einer sehr schönen Begegnung:

Die Kinder und Jugendlichen aus dem Bezirk Industriegebiet trafen sich zum Talentinseltraining!

Doch dieser Abend sollte nicht nur ein einfaches Training werden.
Neben der Gelegenheit, an seinen sportlichen Künsten zu pfeilen, stand heute auch die Geselligkeit im Vordergrund.

Ein Großteil der Zeit wurde auf der angrenzenden Wiese verbracht.
Dort stellten die gastgebenden Vereine BSV Holthausen und SV St. Hubertus Sodingen-Börnig für die Kinder Angebote zum Bogenschießen, Lichtgewehr-Biathlon und Blasrohr zur Verfügung.
Die Kinder hatten so viel Spaß an der Abwechslung, dass sogar der Grill mit all seinen Leckereien fast in den Hintergrund rückte.

Insgesamt war es für den Nachwuchs sowie die Betreuer ein sehr schöner Abend.
Wir danken allen Beteiligten für Ihr Engagement und würden uns freuen, diese Veranstaltung noch einmal wiederholen zu können.