Jugend

Gemeinsam Spaß haben

Hast du Lust, mit anderen Kindern und Jugendlichen eine schöne Zeit zu verbringen?


Möchtest du mit ihnen gemeinsame Aktivitäten erleben?

Das Jugendtraining, unsere Ausflüge, die Wettkämpfe oder einfach nur das gemütliche Beisammensein?


Cranger Kirmes Umzug

Dann bist du bei uns genau richtig!


Training mit dem Lichtgewehr

Besuche uns doch beim Jugendtraining und schaue dir unsere Gemeinschaft einfach mal an.

Bringe auch gerne deine Eltern mit, sodass auch diese sich ein Bild von uns machen können.


Blasrohr

Unser Jugendtraining findet jeden Donnerstag
ab 17:00 Uhr im Vereinsheim des BSV Holthausen, Holthauser Straße 288, 44627 Herne statt.


Am besten meldest du dich vor deinem ersten Besuch kurz bei unserem Jugendleiter.

Dann können wir den Abend so planen, dass wir dir alles ganz genau und in Ruhe erklären können.


Deine Ansprechpartnerin ist die stellvertretende Jugendleiterin Daniela Weiring.

Handy:
0151 / 72861308
(Anrufe ab 17 Uhr, WhatsApp / SMS ganztägig)

E-Mail:
jugend@st-hubertus-herne.de