Weihnachten 2022

Liebe Freunde,

Wir blicken auf ein Jahr mit vielen neuen und bekannten Eindrücken zurück.

Endlich konnten wir alle wieder beisammen sitzen und gemeinsame Stunden verbringen. Wir haben miteinander gelacht und reichlich gefeiert, die düsteren Stunden der vergangenen Jahre hinter uns gelassen.
Wir alle hatten viel Spaß und es sind etliche neue Freundschaften entstanden.

Freundschaften !

Diese haben unter dem Motto unserer Königin Daniela I. “Den Verein im Herzen und die Freunde an der Hand” noch einmal eine besondere Bedeutung erhalten.
Wir freuen uns, dass ihr Motto zum nahenden Schützenfest noch einmal so aktiv gelebt wird!

In Vorfreude auf die Ereignisse des kommenden Jahres wünschen wir euch allen und euren Liebsten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes Jahr 2023.