Umgang mit Corona (20.05.2020)

20.05.2020

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir hoffen, es geht euch allen soweit gut!

Am vergangenen Sonntag hat der geschäftsführende Vorstand über die aktuelle Lage beraten.

Das Vereinsheim des BSV Holthausen ist derzeit noch geschlossen. Weiterhin sind größere Menschenansammlungen noch immer untersagt.

Aus diesen Gründen kann derzeit leider immer noch kein Trainingsbetrieb oder auch nur ein gemütliches Beisammensitzen stattfinden. Natürlich ist unter diesen Umständen auch noch immer keine Mitgliederversammlung möglich.

Damit das Vereinsleben möglichst bald wieder aufleben kann, werden wir die Lage am 07.06.2020 erneut beurteilen.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund und munter!

Horrido
Euer Vorstand


13.03.2020

Liebe Mitglieder,

Wir möchten für alle Mitglieder und Freunde des Vereins den bestmöglichen Schutz vor dem aktuell umgehenden Corona-Virus gewährleisten.

Aufgrund der aktuellen Lage ergeht deshalb aus der heutigen Krisensitzung des geschäftsführenden Vorstandes folgender Beschluss:

Bis einschließlich 19.04.2020 sind sämtliche Vereinsaktivitäten ausgesetzt.
Dies betrifft sowohl das Trainingsschießen, das Jugendtraining sowie alle eigenen und fremden Veranstaltungen.
Auch die Mitgliederversammlung am 22.03.2020 fällt leider aus.

Eine schriftliche Benachrichtigung folgt.

Bitte beachtet die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und der WHO, um diese Krankheit schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.

Wir hoffen auf eine baldige Wiederaufnahme des Vereinslebens.

Viele Grüße
Der geschäftsführende Vorstand