Camp-Wochenende beim SV Kamen

Es war einfach Super!

Wasser – Sonne – Wäsche trocknen

Das, war das Erste, was mir einfiel und ich wusste, so fängt diesmal dieser Beitrag an. 🙈

Am Freitag hieß es, Sachen packen und auf zum befreundeten Verein SV Kamen, zum Camp-Wochenende. Nachdem wir ankamen, wurde das Zelt schnell aufgebaut und dann hieß es auch schon Wasserschlacht, man war das ein Spaß. Am Abend saßen wir dann gemütlich zusammen am Lagerfeuer und haben Stockbrot gegessen.

Am Samstag hieß es dann, früh aufstehen, Spielmannszug Herne-Süd 1987 ließ sich etwas Zeit und so stand kurzerhand unsere Jugend vor dem Zelt und hat sie geweckt. Ich glaube, das war gutt gelungen oder? Weiter ging es mit dem Hauptprogramm, der Sommerbiathlon! Wir haben uns ausgepowert, nach dem Mittagessen war kurz eine himmlische Ruhe 🤣, bevor es mit der nächsten Wasserschlacht weiter ging, diesmal mit vorbereiteten Wasserbomben. Zum Abend hin saßen wir nochmal zusammen am Lagerfeuer.

Nun war auch schon wieder Sonntag und am Morgen hat diesmal Spielmannszug Herne-Süd 1987 unsere Langschläfer geweckt hat, auch das hat geklappt 🤣😅

Langer Text kurzer Sinn, wie schon am Anfang gesagt: es war super! Unsere Kids sagten jetzt schon: da wollen wir wieder hin!

Wir bedanken uns bei allen, die uns dieses Wochenende unterstützt haben, egal ob den Betreuern oder allen Helfern beim Zelt aufbauen oder abbauen, vielen DANK an alle und besonders dem Hauptorganisator SV Kamen!